Wir wurden mit dem Titel Climate Aware Company 2023 ausgezeichnet - CCA-Studie

Wir wurden mit dem Titel Climate Aware Company 2023 ausgezeichnet - CCA-Studie

15.12.2023

Im Rahmen der vom Verband der börsennotierten Unternehmen organisierten Umfrage zum Klimabewusstsein Verband der Börsenemittenten wurden wir mit dem Titel "Climate Aware Company 2023" ausgezeichnet. Unter mehreren hundert börsennotierten Unternehmen gehörten wir zu einer sehr respektablen Gruppe von mehreren Dutzend Unternehmen, die diesen Titel erhielten. Wir bedanken uns für die Auszeichnung und beglückwünschen andere Unternehmen, die in die Liste der Preisträger aufgenommen wurden.

Die Aktivitäten des Unternehmens wurden unter anderem im Hinblick auf Treibhausgasemissionen, klimabezogene Risiken und Chancen, das Vorhandensein einer Politik in der Geschäftsstrategie zum Management der Klimaauswirkungen des Unternehmens und die Berichterstattung über die Treibhausgasemissionen in der Unternehmensgruppe analysiert. Die Verleihung dieser Auszeichnung ist ein Beweis dafür, dass die Relpol S.A. ein hohes Maß an Bewusstsein besitzt.

CCA-Studie 2023.