Polnischer Innovationspreis 2021

Polnischer Innovationspreis 2021

Während des 8. Polnischen Unternehmerkongresses erhielten wir den Polnischen Unternehmerpreis 2021. 

"Die Idee des Polnischen Unternehmerkongresses wurde 2013 in Kattowitz geboren. Seitdem hat die Veranstaltung einen festen Platz im Kalender der Treffen von Entscheidungsträgern aus Wissenschaft, Wirtschaft, Kommunalverwaltung, Parlamentariern und Vertretern der staatlichen Verwaltung. Der Kongress ist eine Plattform für den Austausch von Fachwissen und umfangreichen Erfahrungen polnischer Unternehmer, Wissenschaftler und Politiker, d.h. von Firmenchefs, Direktoren von Institutionen, Universitätsrektoren, lokalen Regierungsbeamten und Experten für Recht und Wirtschaft."

Während des Kongresses wurden von der Polnischen Agentur für Unternehmertum Preise an die dynamischsten polnischen Unternehmen, Universitäten und Kommunalverwaltungen verliehen. Auch wir haben uns in dieser edlen Gruppe wiedergefunden. Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Arbeit und herzlichen Glückwunsch an alle unsere Mitarbeiter.

image000000