Tytuł Wybitnego Eksportera Roku 2022

Tytuł Wybitnego Eksportera Roku 2022

05.07.2022

Wir sind der Gewinner der XVIII. Ausgabe des Wettbewerbs "Herausragender Exporteur des Jahres 2022". Wir nutzen unser Exportpotenzial seit vielen Jahren und sind ständig bemüht, unsere Fähigkeiten in diesem Bereich zu entwickeln und zu erweitern. Wir freuen uns, dass unser Engagement im Export, das zur Stärkung der Wirtschaft und zum Aufbau einer starken Position der polnischen Exporte auf dem internationalen Parkett beiträgt, anerkannt wurde. Herzlichen Dank für die Auszeichnung und Glückwünsche an alle Mitarbeiter des Unternehmens.

Der XVIII. Kongress der polnischen Exporteure war die wichtigste Jubiläumsveranstaltung anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Verbandes der polnischen Exporteure.

Der Verband Polnischer Exporteure ist eine Organisation polnischer Exporteure aus allen Branchen und Regionen unseres Landes. Sie ist seit 2002 aktiv und unterhält Kontakte zu mehr als fünftausend Unternehmen in ganz Polen. Außerdem führt sie im Namen ihrer Mitglieder und Exporteure rege Aktivitäten durch. Der Verband unterscheidet sich von anderen Organisationen dadurch, dass er auf Initiative von Exporteuren gegründet wurde und seine Aktivitäten auf deren spezifische Bedürfnisse ausgerichtet ist. Der Verband unternimmt eine Reihe von Initiativen zur Förderung des polnischen Exports; er organisiert Treffen und Konferenzen, um das Wissen und die Fähigkeiten der Exporteure zu erweitern. Vorrangiges Ziel ist die Förderung des Exports, die Bereitstellung von Informationen und die Unterstützung der Exporteure bei der Kontaktaufnahme mit ausländischen Partnern. Die wichtigste aktuelle Aufgabe des Verbandes ist die Verbesserung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für Exporteure. Ziel ist es, den Wechselkurs des Zloty im Verhältnis zum Dollar, zum Euro und zu anderen Fremdwährungen realistischer zu gestalten, um die Rentabilität und Wettbewerbsfähigkeit der Exporte wiederherzustellen.

SEP20221